Griechischer Kulturverein e.V.
Griechischer Kulturverein e.V.

Unsere Sprachenschule

liegt direkt am Bahnhof in Kornwestheim.
Wir haben seit 1981Erfahrung im Unterrichten ausländischer Mitbürger. Unser Schwerpunkt liegt auf Qualität des Unterrichts mit hochqualifizierten Seminarleiterinnen bei einer internationalen und herzlichen Atmosphäre.

Seit 1981 führen wir Sprachkurse durch, und durften bisher über 6.325 Schüler erfolgreich unterrichten.

Seit Januar 2005 führen wir Computergestütze Statistiken, seither hat unsere Sprachenschule 3.472 Schüler aus 115 Nationen mit Erfolg beherbergt.
Wir legen großen Wert auf die Bedürfnisse der Teilnehmer bei erschwinglichen Kursgebühren.

Die GKV Sprachenschule ist bekannt für ihre Gastfreundschaft und ihre persönliche und familiäre Atmosphäre. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen zu unseren Sprachkursen und stehen Ihnen zur Seite bei allen auftretenden Problemen in Zusammenarbeit mit Frau Dobreva, Migrationsberatung für Erwachene bei der AWO Ludwigsburg. Damit Ihr Sprachkurs ein Erfolg wird.

Unser Ziel ist die bestmögliche Vermittlung der deutschen Sprache. Bei der täglichen Arbeit steht der Lernerfolg und die Zufriedenheit unserer Teilnehmer, die aus allen Teilen der Welt kommen, im Mittelpunkt unserer Anstrengungen. Gleichgültig, welche unterschiedlichen kulturellen Voraussetzungen und Zielvorstellung unsere Teilnehmer mitbringen, sind wir stets um einen optimalen Lernerfolg bemüht.

Griechischer Kulturverein e.V.
70806 Kornwestheim